Kontakt

2 Replies to “Kontakt

  1. Hallo liebe Kathleen,
    Dein gefilzter Topflappen mit Noppen ist genial!! Kannst du mir bitte sagen, was für eine Wolle du genommen hast? Ich habe bereits überall geschaut und kann nichts Ähnliches finden….:-((. Herzlichen Dank und liebe Grüsse, Michaela

    1. Hallo Michaela,
      ach je, das ist ja schon Ewigkeiten her! :D Ehrlich gesagt, weiß ich es gar nicht mehr was für eine Wolle ich verwendet habe. Es war aber auf jeden Fall eine echte Filzwolle. Alternativ könntest du es auch mit normaler Schurwolle ausprobieren. Meine unabsichtlich gesammelten Erfahrungen haben gezeigt, dass die genausogut verfilzt wie „richtige“ Filzwolle.
      Viel Spaß beim Stricken! :D
      Liebe Grüße
      Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert