Hühnermotiv auf dem Holztablett

Verschönerung für ein altes Holztablett

Bei der letzten Aufräumaktion habe ich ein kleines, altes Holztablett gefunden, das ich vor Ewigkeiten mal geschenkt bekommen habe. Es ist ziemlich schlicht und einfach gewesen, und halt auch unspektakulär. Deshalb habe ich es ein wenig mit Serviettentechnik aufgemöbelt.

Aufgemöbeltes Holztablett

Ich habe wieder die Servietten mit Hühnermotiv dafür verwendet, mit denen ich auch meine Knöpfebox beklebt habe. Ein Blumenmotiv wollte ich nicht verwenden, da mir das zu langweilig ist. Und wer hat schon ein Tablett mit Hühnern drauf? ;)

Hühnermotiv auf dem Holztablett

Leider konnte ich die Hühner nicht so fein ausschneiden, dass die Serviette drum herum nicht mehr zu sehen ist. Die Beine der Hühner wären mir sonst abgerissen. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das beim nächsten Mal besser hinbekommen könnte?

Bis bald!

Eure Kathleen

Published by

1 Reply to “Verschönerung für ein altes Holztablett

  1. Mit Serviettentechnik kann man vieles neu gestalten. Es macht immer wieder Spass damit zu arbeiten. Ich finde dein Tablett sieht lustig aus mit den Hühnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.