Unser Sohn Tristan

Tristan ist da!

Ihr Lieben, ich hatte es ja schon in einigen Beiträgen erwähnt und auf ein paar Fotos war es zu sehen, dass Julian und ich Nachwuchs erwarten! Am 08.12.2015 um 12:48 Uhr war es dann soweit und unser kleiner Tristan hat mit 3510 Gramm und 54 cm das Licht der Welt erblickt!

Unser Sohn Tristan

Wir drei haben alle die Geburt gut überstanden und durften nach zwei Tagen schon wieder nach Hause. Tristan ist nun fast zwei Wochen bei uns und wir gewöhnen uns immer mehr aneinander. Er ist ein wirklich süßes Baby und wir sind ganz vernarrt in ihn <3

Da so ein kleiner Mensch aber unglaublich viel Arbeit und schlaflosere Nächte mit sich bringt, werde ich in nächster Zukunft wohl eher weniger von mir hören lassen. Sobald sich alles etwas besser eingespielt hat, geht’s aber wieder weiter ;)

Bis bald!

Eure Kathleen

Published by

5 Replies to “Tristan ist da!

  1. Unser Enkel ist gerade auf der Welt und wir haben ihn sofort in unser Herz geschlossen. Wir lieben den Kleinen über alles.
    Liebe Grüße

  2. Hallo junge Familie!
    Auch Opa hat den kleinen Tristan ganz doll lieb!
    Wir wünschen Euch einen gesunden und wenns geht einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße von Opa und Omi!

  3. Ihr Lieben,

    was ein Glück, dass der Kleine nun da ist. Er bereichert unsere ganze Familie unheimlich (: und ja, man kann ihn nur lieb haben ;-)

    Küsse und Grüße von uns beiden <3

  4. Ein Geschenk des Himmels… <3

    Alles Liebe euch 3 und herzliche Glückwünsche an die ganze Familie. Aus Tochter und Sohn werden Mama und Papa, aus Mama und Papa werden Omi und Opi und aus der Schwester wird Tante. Betitelungen ändern sich, das Herz öffnet sich um eine Person mehr. Ganz viel Freude mit eurem Schatz!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Stephie und Familie

    1. Hey Stephie,
      vielen Dank für den lieben Kommentar! So ein kleines Wesen kann echt die ganze Welt auf den Kopf stellen! Ich hoffe dir und deiner kleinen Maus geht es auch super :-)
      Ganz liebe Grüße
      Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.