From Sunrise to Sunset

Bis zum 15. Februar hatte ich noch bei der artaxo AG gearbeitet. Wer schon einmal dort war weiß, dass die Firma ihren Sitz im 10. Stock eines Bürogebäudes hat. Von dort aus hatte man einen wunderbaren Blick über Hamburg. Seit ich wusste, dass ich den Arbeitgeber wechseln würde, habe ich die Zeit genutzt um diesen Ausblick gebührend zu dokumentieren. Entstanden sind einige Aufnahmen von sehr schönen Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen.

Die Fotos sind alle mit meinem Smartphone, einem Sony Ericsson Satio, entstanden.

Published by

1 Reply to “From Sunrise to Sunset

  1. Du hattest ja eine fantastische Aussicht, da hätte man ja glatt das Arbeiten vergessen können, ist schon beneidenswert. Deine Aufnahmen insperieren zum Träumen. Sie sind sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.