Lieblingsbruder Motiv sticken

Für immer Lieblingsbruder – bestickte Bodys

Freunde von uns haben vor ein paar Monaten Zwillingsjungs bekommen. Ich hatte mir schon lange Gedanken über ein passendes Geschenk gemacht. Letzten Endes habe ich Bodys besorgt und mit einem hübschen Motiv bestickt.

Man soll ja in der Familie nie sagen, dass man den einen lieber mag als den anderen. Vor allem nicht bei Kindern oder Geschwistern. Bei Zwillingen ist es nun aber einmal so, dass sie Zeit ihres Lebens ein ganz besonderes Verhältnis zueinander haben werden. Keinem werden sie sich jemals näher fühlen als dem eigenen Bruder. So darf man wohl auch behaupten, dass der jeweils andere der absolute „Lieblingsbruder“ ist. Darüber prangt dann noch ein rotes Herz und schon ist das Motiv für zwei besondere Bodys gefunden! ☺

Lieblingsbruder Motiv stickenAn den Bodys habe ich immer dann gearbeitet, wenn Tristan gerade geschlafen hat. Er ist ja ein absolutes, geräuschempfindliches Tragebaby gewesen und da kann man nebenbei ohnehin nicht viel machen… Das Sticken ging dann aber doch recht schnell voran und so war das Geschenk zwei Wochen später fertig.

Fertige Lieblingsbruder Bodys

Babyshower für eine Zwillingsmama

Pünktlich zur geplanten Babyshower der werdenden Mama waren beide Bodys fertig. Die Shower wurde auch eine großartige Party! Ganz klassisch wurden Breisorten gekostet, Babyfotos erraten und Babysachen dekoriert. Bei Letzterem war ich für die Materialbeschaffung zuständig. Ich hatte ohnehin Stofffarben zu Hause, so war das kein Problem. Es sind auch ganz tolle Werke dabei rausgekommen. Und ich konnte nochmal zwei niedliche Bodys bedrucken.

Zwei weitere süße Babybodys

Die frischgebackenen Elternhaben sich über die Geschenke sehr gefreut. Das tollste Dankeschön von ihnen kam aber kurz nach der Geburt als ich ein Foto der Zwillinge bekommen habe worauf sie die bestickten Bodys tragen. Hach, da habe ich glatt ein paar Tränen verdrückt. Das war schön! Da macht es doch umso mehr Spaß auch für die nächsten kleine Erdenbewohner Schönes zu zaubern ❤

Bis bald!

Eure Kathleen

Published by

1 Reply to “Für immer Lieblingsbruder – bestickte Bodys

  1. Hallo Kathleen, dass ist eine tolle Idee mit den Bodys.Aber auch eine aufwendige Arbeit. Die Stickerei ist perfekt, alle Achtung.
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.