Corinnas Geburtstagsgeschenke

Besticktes Handtuch und Apfelblüten-Bilderrahmen für Cori

Und wieder geht der Handtuch-Marathon weiter: Im Juli ist mein Schwesterchen Corinna mit ihrem Geburtstag dran und auch sie sollte natürlich ein eigenes besticktes Handtuch bekommen! Zum ersten Mal sollten jedoch nicht Tiere auf dem Handtuch zu sehen sein, sondern Orchideen. Gelbe Orchideen! Cori hat einige der Pflanzen und ein echtes Händchen dafür. Die gelben mag sie besonders gern. Also war das Motiv nicht schwer zu finden ;)

Mit Orchideen besticktes Handtuch für Corinna

Das Handtuch habe ich ca. eine Woche vor dem Geburtstag fertig bekommen. Als erstes hatte ich jedoch schon einen kleinen Taschendrachen für Corinna gekauft. Sie ist auch ein kleines Spielkind und hat sich darüber total gefreut!

Da ich gerade eine kreative Phase hatte, habe ich nach dem Handtuch noch ein weiteres Geschenk für Cori begonnen. Im Depot habe ich einen schönen, breiten Holzbilderrahmen gefunden. Den habe ich mit Eierschalen beklebt, weiß bemalt und anschließend mit Servietten mit Apfelblüten-Motiv beklebt. Kurz vor Coris Geburtstag ist auch der Bilderrahmen endlich fertig geworden! Die Farbe ist mir leider nicht so gut gelungen, deshalb lasse ich den Rahmen beim nächsten Mal wahrscheinlich einfach weiß ;)

Bilderrahmen mit Apfelblüten-Motiv für Corinna

Im Depot habe ich außerdem noch eine kleine Flechtschale mit bunten Farbbändern gefunden. Da ich sofort an Corinna denken musste, habe ich sie natürlich mitgenommen und ihr ebenfalls zum Geburtstag geschenkt.

Bilderrahmen und Flechtschale für Corinna

Farblich haben alle Geschenke ganz gut zusammengepasst (bis auf den Taschendrachen, der knallig Lila war ;) ). Eingepackt habe ich sie dennoch alle. Nur die Schale habe ich so gelassen wie sie war. Die zu verpacken wäre mir zu aufwändig gewesen ;)

Handtuch und Flechtschale für Corinna

Hier seht ihr auch noch einmal das Handtuch mit dem gesamten Motiv und die anderen Geschenke :)

Corinnas Geburtstagsgeschenke

Bis bald!

Eure Kathleen

Published by

2 Replies to “Besticktes Handtuch und Apfelblüten-Bilderrahmen für Cori

  1. Hallo Kathleen,
    ganz bist du ja mit den Handtücher noch nicht fertig (: Es ist wieder eine tadellose und sehr schöne Arbeit geworden. Auch der Bilderrahmen sieht sehr schön aus. Da hast du wieder mal sehr viel Mühe, Arbeit und Freizeit reingesteckt.
    Da kann ich immer nur staunen, wie du das alles hinbekommst und mit welcher Ausdauer du dabei bist. Hut ab.
    Sei lieb gegrüß von Mutti

  2. Danke nochmal für die tollen Geschenke. Habe mich wirklich sehr gefreut und am Meisten weiß ich es zu schätzen, wieviel Zeit du für die tollen Sachen investiert hast. Du bist die beste Schwester :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.